Frage von klarachristina, 21

Praktikum beim Elektrofachmarkt - Was schreibt man in die Bewerbung (welche Qualitäten)?

Hallo liebe Community!

Mein Bruder strebt das Fachabitur an und dafür muss er ein einjähriges Praktikum absolvieren, am liebsten bei Media Markt. Ich hatte vor, ihm dabei ein wenig zu helfen, allerdings wissen wir nicht so recht, welche Qualitäten besonders herausragend sind im Hinblick auf ein Praktikum beim Elektrofachhandel (abgesehen von Teamfähigkeit und dem üblichen Kram). Habt ihr Ideen? Oder sogar Erfahrungen dahingehend?

Vielen Dank und LG

Antwort
von Nubbell, 17

Er sollte natürlich ein gewisses technisches Verständnis haben.

Kommentar von klarachristina ,

Das war mir klar, aber wie kann man das noch ein bisschen weiter ausführen? :)

Kommentar von Nubbell ,

mhhh da wüsste ich jetzt nichts weiter zu kann dein Bruder irgend welche andere Referenzen vorweisen in ähnlicher Richtung? Sonst wüsste ich nicht was man noch dazu schreiben könnte. Ihr müsst es ja auch nicht zu weit ausdehnen ist ja letzten Endes nur ein Praktikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community