Frage von MrsAlbaniia, 46

Praktikum bei S Oliver / Ernstings family / Kik :D?

  • Kann man bei S Oliver, Kik oder Ernstings Family ein Praktikum machen.?*
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansGansIV, 28

Normalerweise ja . Musst aber zu einer Filliale hingehen und nachfragen. Nicht alle Geschäfte stellen Praktikanten ein .

Antwort
von f4biol4, 24

Ruf einfach mal an und frag nach.

Antwort
von jbg23, 30

Geh doch einfach hin und frage ob sie einen Praktikanten nehmen...