Frage von ShowHOOP, 28

Was mache ich im Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma röhr?

Habe morgen ein Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik bei RÖHR, ich wollt jz wissen was man in dem Bereich macht weil ich das zum ersten mal mache

Antwort
von DeathMagicDoom, 28

Also ich weiß nicht, wer oder was Röhr ist, aber mein Sohn hat schon mehrere Praktika in dem Beruf gemacht.

Man muß be- und entladen, sowie kommissionieren - das heißt, Ware aus unterschiedlichen Lagerorten für eine Sendung zusammenpacken. Dabei wird mit einem Scanner gearbeitet - meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht.

Er mußte auch Teile von einem anderen Lager holen (hatte bereits Führerschein) mit einem Dienstwagen


Kommentar von ShowHOOP ,

OK auto fahren hört sich gut an hab auch schein:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten