Frage von WESTundHB, 18

Praktikum bei Paderborner?

Ich wäre daran interessiert , wie Paderborner sein Bier braut. Gibt es eine Möglichkeit da ein Praktikum zu machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 14

Hallo WESTundHB,

wenn du bei Paderborner ein Praktikum machen möchtest, musst du dich bei Warsteiner wenden. Wenn du auf die Website von Paderborner gehst und dann auf Jobs und Karriere wirst du auf die Warsteiner Seite weitergeleitet. Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber für die Paderborner Brauerei wird auch ein Auszubildender als Fachlagerist gesucht. Falls du nur ein Praktikum machen möchtest, musst du eine initiativbewerbung schreiben, was du machen kannst wenn du auf der Seite runterscrollst. Viel Glück für dein Praktikum.

MfG strakederX

Antwort
von anti45, 16

ruf an:

Paderborner Brauerei

Haus Cramer GmbH

Halberstädter Str. 45

33106 Paderborn

Tel.: +49 (0)5251 / 707 -7291

Antwort
von onomant, 4

Eine Brauereibesichtigung wäre einfacher^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community