Frage von taieelx, 43

Praktikum bei mcdonalds?

Wenn ich das machen würde,würde ich dann in der küche mitarbeiten müssen?

Antwort
von TheAllisons, 43

Mit Sicherheit, du würdest überall mal arbeiten müssen

Kommentar von Joshi2855 ,

An der Kasse? Nie. In der Küche? Nie. In der Küche ists bei MCD und Burger King eh so, das die in der Küche ganz genaue Vorgaben haben. Jedes fleisch auf die Sekunde genau so und so lange auf jeder seite, GENAU so viel Soße, GENAU die Anordung der Salatblätter. Glaubst nicht? Google es ;P Das ist der Grund, warum die bruger IMMER genau gleich aussehen, wirklich JEDES Salatblatt kannst du testen wenn du willst, es wird IMMER an genau der gleichen Stelle liegen und GENAU die Anzahl ;)

Antwort
von paulklaus, 7

Ich versichere dir, dass du NUR niedrigste Dienste tun wirst , kurz Drecksarbeit wie wischen, fegen, verklebte Tische, Stühle, Bodenbereiche säubern etc..

pk

Antwort
von Joshi2855, 39

Warum denn da ein Praktikum!? geht das überhaupt, weil die können dich denke ich nicht so zu 100% essen machen lassen oder ka. Vielleicht auch Kasse und bisschen aufräumen, Tablets usw. haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten