Frage von AlphaReal, 24

Praktikum bei Kabel Deutschland?

Hey, habe bei Kabel Deutschland für ein Praktikum angerufen und die meinten ich soll am Montag mit ein Lebenslauf kommen, da am Montag der Chef erst da ist. Habt ihr Erfahrung mit so einen Beruf und wisst ihr als was und wie man da so ungefähr arbeiten wird?:)

muss zugeben, hab eine kurzfristige Absage von IT Betrieb erhalten und somit bin ich jetzt spät dran, muss also morgen hoffen und darf nix falsches machen/sagen ^^

Antwort
von andie61, 14

Da ist die Frage was Du da genau machen möchtest,bei Kabel Deutschland ist fast alles möglich da Kabel Deutschland zu Vodafone gehört.

Kommentar von AlphaReal ,

Was wären denn Beispiele? Beim letzten IT Praktikum habe ich im Kaufmännischen Bereich was gearbeitet und auch im technischen. Wäre gut wenn man mehrere technische arbeiten dort ausüben könnte, kann man das so sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten