Praktikum bei einer Firma und ich möchte eine Ausbildungsstelle dort bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du fragst am Ende des Praktikums ob sie auch Ausbildungsstellen anbieten und falls ja wo du deine Bewerbung hinschicken kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Praktikum lernst du doch genau die Leute kennen, die du fragen musst.

Das ist doch der Sinn eines Praktikums, zu sehen, was du in diesem Beruf für Anforderungen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich in dem Praktikum super Verhalten und dann dem Chef sagen das es dein Traumberuf ist und dir sehr gefällt und alles und ob er eine Ausbildungsstelle frei hat und wenn nicht ob er dir Bescheid sagen kann wann eine frei ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Gib dein bestes wären des Praktikums und am ende fragst du deinen Chef  dort am besten hast du dan schon alles für eine bewerbung dabei mache das aber gegen Arbeitsende.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?