Frage von Johann14, 19

Praktikum bei einem Antiquitäten- händler?

Hallo, Da Ich gerade in der 8. Klasse bin, und ein Pflichtpraktikum absolvieren muss, habe ich mir einige Gedanken gemacht wo ich das Praktikum anfangen könnte. Nach einigen Ueberlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich bei meinem späteren Berufswunsch (Antiquitätenhändler) als Praktikant für fünf Tage bewerben könnte. Weiß einer von euch was man als Praktikant in einem Antiquitätengeschäft Tagsüber macht. Und kann man sich als Praktikant in dieser Branche bewerben.

Vielen Dank für alle Antworten.

Antwort
von Repwf, 12

Also zu meiner Schulzeit müssten es Ausbildungsberufe sein, ist das einer?

Antwort
von noname68, 13

so so, dein berufswunsch ist antiquitäten-händler, aber du weißt eigentlich nicht, was der so macht.

du kannst überall ein praktikum machen, nur nicht bei einem profi-angler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten