Praktikum bei der Telekom in Weiden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten morgen nicerdiceropfa,

das freut mich, dass du dich für ein Praktikum bei uns im Konzern interessierst.

Gerne verrate ich dir, wie du mit dem Ausbildungszentrum in Weiden Kontakt aufnehmen kannst.

Schaue bitte einmal hier vorbei: http://www.telekom.com/schuelerpraktikum

Dort kannst du den Standort Weiden in der Deutschlandkarte auswählen. Dir werden dann die Kontaktwege mitgeteilt.

Ab besten fragst du dort persönlich einmal nach, wie du bei der Bewerbung für ein Praktikum vorgehen musst. Die zuständigen Kollegen werden dir alles erklären.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Praktikumsanfrage.

Wenn ich darüber hinaus noch etwas für dich tun kann, lass' es mich gerne wissen.

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung