Frage von lellelola, 9

Praktikum bei der Polizei in Oberbayern?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe letztes Jahr die Realschule abgeschlossen. Zur Zeit bin ich arbeitslos und wollte deshalb verschiedene Praktika machen um einen Beruf zu finden, den ich später mal ausüben will. Jetzt meine Fragen: 1. Darf ich überhaupt ein Praktikum bei der Polizei machen bzw. nehmen die Praktikanten? 2. Was denkt ihr oder habt ihr Erfahrungen, was darf man im Praktikum machen? 3. Kann ich dann ein Praktikum machen wo die anderen Schule haben weil ich da dann bestimmt leichter einen Platz bekomme?

Danke für eure Hilfe

LG Lellelola

Antwort
von azeri61, 3

es ist sehr sinnvoll hier zu fragen statt einfach da anzurufen wo du dein praktikum machen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten