Frage von Batman1945, 33

Praktikum bei cinemaxx?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wenn ja wie War es? Was für Aufgaben hatte man? Was muss man für Voraussetzungen haben? Und hat man Rabatt bekommen? Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von CinemaxX, Business, 21

Hallo zusammen,

Aufgrund der FSK Regelung und der Arbeitszeiten, die meistens bis in die Nacht gehen, beschäftigen wir generell keine Schülerpraktikanten oder Minderjährige. Da jedes Kino deutschlandweit individuelle Bedürfnisse hat und unterschiedlich arbeitet, sind auch die Anforderungen an Praktikanten unterschiedlich definiert. 

Am besten fragt man hier direkt im CinemaxX Kino nach oder bei der CinemaxX Zentrale In Hamburg, ob Praktikanten gebraucht werden.

Infos zu aktuellen Jobs im CinemaxX gibt's hier: http://cxx.de/2bl7UDK

Viele Grüße,

Das CinemaxX Team

Antwort
von JaguarFTYPE, 18

Klar du darfst für den Rest deines Lebens gratis ins Kino;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten