Frage von LenaWendt, 18

Praktikum beenden, Bildungsbegleiter 2 Wochen nicht da wie regel ich das mit dem Betrieb?

Momentan mache ich ein Praktikum zur Floristin es macht mir überhaupt keinen Spaß das Praktikum ist jewals Montags und Dienstags die letzte Woche habe ich mich Krankschreiben lassen ..

Ich besuche nebenher ein Bildungsinstitut von dort geht auch das Praktikum aus .. nur mein Bildungsbegleiter ist ab Morgen 2 Wochen weg.. wie beende ich denn jetzt das Praktikum ich schaffe das nicht Gesundheitlich.

Antwort
von Akka2323, 7

Durchhalten. Arbeit muss nicht Spaß machen und es ist nur ein Praktikum, Du machst es nicht für immer. Durchhaltefähigkeit ist ein wichtiger Parameter für eine positive Beurteilung. Du schadest Dir sehr, wenn Du in die Krankheit flüchtest und abbrichst.

Kommentar von LenaWendt ,

Wie kann ichs beenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten