Frage von xdeeeg, 29

Praktikum: Anrufen oder gehen?

Hallo, Habe heute nochmal bei der Firma angerufen, weil die letzte Woche meinten ich soll heute anrufen. Naja habe heute angerufen der Mann meinte er ruft mich gleich an. 2 Stunden später habe ich nochmal angerufen, dann meinte er er ruft mich gleich an und jetzt hat er immernoch nicht angerufen seit 2h. Um 18 Uhr schließt auch die Firma. Was soll ich machen? Hingehen oder anrufen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 3

Hallo!

Ich würde abwarten & morgen wieder anrufen ------> wer weiß, was da dazwischengekommen ist! Sicherlich ist das kein Grund zur Sorge.. in einer Firma passieren oft mal Dinge, die die Leute nicht auf dem Kalenderzettel stehen haben & dann bleiben immer wieder Sachen auf der Strecke die man sich eigentlich vornahm. Ist unbedenklich :)

Sofern sich bis morgen 12 Uhr mittags niemand meldete, rufe nochmal an!

Antwort
von Romaschka42, 4

Wenn du bereits angerufen hast und dir nochmal gesagt wurde er meldet sich dann würde ich erst morgen früh wieder anrufen. Manchmal schaffen es die Mitarbeiter nicht so schnell die Sache zu klären. Du hast ja schon guten Willen gezeigt indem du einmal hinter her gefragt hast :-)

Antwort
von FahrradLecker, 8

Warte einfach. Wenn er sagt das er dich anrufen wird, wird er es machen und wenn nicht ist er unzuverlässig und du solltest eine andere Stelle suchen.

Antwort
von eyrehead2016, 6

Ruf in 20 Minuten noch mal an

Antwort
von ma22941, 6

Ruf doch mal an und frage wenn er unzuverlässig ist und nicht zurückruft such dir eine andere Stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community