Frage von Mert2308, 27

Praktikum am Flughafen in Dortmund?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich bin in der 8 Klasse und wir müssen ein Praktikumsplatz nach den Herbstferien aufsuchen. Es ist ein 3-Tagespraktikum . Ist es möglich da ran zu kommen. Den Flughafen den ich besuchen möchte ist der Dortmund Airport. Ich bin selber in einer Flugschule und fliege Segelflugzeuge und bin auf einer Realschule. Mein Traum ist es mal Pilot zu werden. Ist es möglich? Danke schonmal im vorraus ;)

Antwort
von Elizabeth2, 18

Warum fragst du dort nicht an? Allerdings würde ich bei den Fluglinien anfragen. mehr als nein sagen können die nicht.

Antwort
von loema, 7

Auf deren Internetseite steht was zu Praktika.
Du hast dieses Jahr keine Chance mehr. Vor 2 Jahren hättest du es anmelden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten