Frage von Devastiion, 29

Praktikum als Lieferant?

Hallo liebe Community, in 2 Monaten steht mein erstes Praktikum an, ich habe mir schon länger überlegt als Lieferant mein Praktikum zu machen, aber meine Frage nun ist aub das geht als Lieferant ein Praktikum zu machen, weil man fährt ja nur rum und liefer Päkchen ab mehr muss man da nicht machen, würde ich dan als Praktikant mitfahren und selbst paar Pakete austeilen dürfen ? Das würde mir nähmlich sehr viel spaß machen um ehrlich zu sein. MFG Devastiion

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Das was Du meinst ist ein Praktikum als Paketbote.
Hast Du einen Führerschein, sonst macht das ja keinen Sinn.

Kommentar von Devastiion ,

Echt ? Was ist da den der unterschied ja aber wie gesagt mit einen der da arbeitet mitfahren 

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Den Beruf Lieferant gibt es eigentlich nicht. Wenn das von der Schule aus okay geht, dann kannst Du ja bei den Paketdiensten nachfragen, ob die Jemanden als Praktikanten nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten