Frage von geilesgirl76, 29

Praktikum als Krankenschwester habe da einige fragen ?

Hallo ich mache jetzt ab März ein Praktkum als Krankenschwester. Jetzt habe ich dazu noch ein paar Fragen. 1. Bekomme ich da Kleidung oder muss ich mir selbst was besorgen wenn ja was ( Farbe) 2. Was tuhe ich da 3. Habe ich es nur mit alten oder auch mit jungen Menschen zu tuhen

Danke schonmal

Antwort
von einhornn221, 19

Ja also ich habe Kleidung bekommen. Ich musste halt nur feste Schule tragen mit heller Sole. Meine Aufgaben waren morgens das Frühstück zu verteilen danach habe ich bei jeden Fieber gemessen oder die Patienten gewogen. Zwischendurch habe ich die infusionsständer desinfiziert usw. Es kommt drauf an auf welcher Station du eingeteilt wirst. Ich war auf der Unfall chirorgischen Station, da gab es alte und junge Patienten

Kommentar von geilesgirl76 ,

Danke, du hast mir echt geholfen :)

Kommentar von einhornn221 ,

Gerne:)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 15

Einfach nachfragen ich mach gerade ein Praktikum im Krankenhaus und bekomme die Kleidung zur Verfügung gestellt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten