Frage von 2000seko1996, 21

Praktikum als kfz mechatronicker? Hilfeeeeee?

Hallo liebe community

Ich mache ab montag praktikum in der auto werkstatt für 1 woche lang. Ich habe bisschen angst, dass ich es nicht machen kann usw... Welche arbeiten muss ich in der autowerkstatt erledigen? Bekommt man auch am ende der woche was?

Antwort
von Samet18, 8

Hi also es ist meistens so das du nur kleinere arbeiten machst so wie z.b fegen usw. Das Lager etwas aufräumen ich weiß es ist sehr nervig aber jeder fängt mal klein an und ich glaub du schaffst das mach dir kein Kopf und eine Sache im Voraus lass dich nicht kleinmachten wegen unnötigen Sachen das ist meistens der Fall. Und ob du was bekommst ist je nach Chef unterschiedlich wenn er eher so ein offener Typ ist denke ich schon das er dir vlt mal so einen 10ner geben wird :)

Antwort
von Appelmus, 14

Welche Aufgaben du bekommst wissen wir nicht. Solange du jedoch keine Fachkenntnisse hast, wirst du bei den meisten Sachen einfach nur zusehen oder kleinere Aufgaben selbständig erledigen. Je nachdem, warum dieses Praktikum stattfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten