Praktikum als Helikopter Pilot möglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst kein Praktikum als Pilot machen. Was du aber kannst ist einen zivilen Helikopterservice in deiner Nähe anschreiben/anrufen oder am Besten direkt vorbei gehen. Was sie dir anbieten können ist: Das du in die Wartung/Instantsetzung etc. reinschnuppern kannst. Ebenso Vor und Nachflugkontrollen mitmachen (allein nicht). Wenn du Glück hast, darfst auch mal mitfliegen. Selbst einen Heli fliegen, dass wirst dann wohl aber nicht. (wenn überhaupt darfst mal Stick und Pitch ein wenig bewegen)

Aber ja . Die Piloten der Maschinen, die in das World-Trade-Center gebraust sind, waren auch Praktikanten . Wurden aber sodann gefeuert ...Das sind Einwegjob's glaub's mir .

Das war die Terroristen Airline die bringen dich direkt ins Büro. :)

Fliegen ist das komplexeste was die Menschen erfunden haben. Es gehört dazu eine lange, sehr teuere Ausbildung. Ein Praktikum ist nicht möglich da es Dich sicherlich überfordern wird.

Fliegen ist das komplexeste was die Menschen erfunden haben.

Nein auf keinen fall. Folgendes ist komplexer: LHC, bestimmte Algorithmen, Hubble Space Telescope

nein ich glaube da kann man kein Praktikum machen.....abe rfarge doch mal nach...