Frage von babaallercobans, 42

Praktikum absolvieren aber wo?

hey ich soll für die schule ein 3wöchiges praktikum absolvieren. 2wochen sollten in meinem jeweiligen beruf sein (dir stelle habe ich schon) und das andere kann etwas gang anderes sein. ich möchte das ausnutzen und eben ein spannende und coole stelle kriegen nur weiss ich nicht wo. hättet ihr vorschläge?

kurz nebenbei ich bin 17 interrssiere mich für tiere (grösstenteils hunde), musik (deutschrap), schauspiel & rechtliches

Expertenantwort
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 15

Versuche an eine Hundeschule zu kommen, an der Hunde für das Fernsehen ausgebildet werden. Hier kannst du Erfahrungen rund ums Thema Hunde sammeln und dazu die Welt des Films/Schauspiels näher kennenlernen.

Du kannst dich einmal hier informieren:

Es kommt natürlich auch darauf an, wo genau du wohnst, da es verschiedenste Anbieter gibt.

VG Leo

Kommentar von babaallercobans ,

danke dir klingt richtig interessant hast mir echt mega geholfen :)

Kommentar von Leobeer ,

Gerne ;)

Antwort
von AmandaF, 16

Wäre schon gut, wenn du gesagt hättest, welchen Praktikumsplatz du schon hast. So könnte man dir was gegensätzliches empfehlen.

Kommentar von babaallercobans ,

soziale arbeit mit jugendlichen

Kommentar von AmandaF ,

Ich würde mir noch eine Stelle beim Tierarzt suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten