Frage von sweetlimo, 47

Praktikum absagen ok?

Hey, ich bin 10. Klasse und kann mich nicht zwischen 2 Stellen entscheiden. Ich würde mich bei beiden bewerben- hätte jedoch Angst dass beide zusagen. Kann ich dann einfach das eine absagen oder ist das seltsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 31

Nein, klar kann man dann absagen. Du musst nur rechtzeitig Bescheid geben, dass du nicht annimmst und dann nicht kommst.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von gxrlxgxrl, 21

Klar bewerbe dich bei so vielen wie möglich, dann hast du die Chance zu wählen was dir am besten gefällt.

Antwort
von Matrjoshka, 28

Nein, es ist nicht seltsam :) Wieso denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten