Frage von asdf12344321, 68

Praktikum abmelden?

Kennt ihr ausreden um nicht ins Praktikum zu müssen? Hab morgen ein wichtiges fussball und wegen Praktikum kann ich nicht hin...braucht mir jz keinen philosophischen vortrag zu halten,nur die frage beantworten...ich gehe ja sonst immer ,nur ich muss einfach dabei sein

Antwort
von Strolchi2014, 47

Warum bittest du dann nicht bei der Praktikumsstelle um eine freien Tag ? Oder ob du früher gehen kannst ? Das Spiel ist ja wohl nicht den ganzen Tag.

Antwort
von Cooki3monster, 35

Also ich glaube nicht das die was dagegen haben wenn du dahin gehst. Außer es ist ein pflichtpraktikum dann ists was anderes aber wenns freiwillig ist ists eig kein Problem

Antwort
von virginiasp, 35

Geh zu Arzt und hol dir ne Krankschreibung

Antwort
von Asmodeus5, 38

Bitte Deinen Arbeitgeber, dich für die Spielzeit freizustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten