Frage von Julianskiller, 31

praktikum aber krank?

ich habe ab den 26.9 ein praktikum welches von der schule ist dieses raktikum mache ich in einer küche aber jetzt zu meiner frage was soll ich da machen wenn ich krank bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 13

morgens anrufen und sagen dass du nicht kommen kannst, weil du krank bist.

Ansonsten in der Schule fragen, wie der Krankheitsfall gehandhabt werden soll.

Antwort
von wilees, 16

Dann besorgt man sich eine AU beim Arzt und meldet sich beim Praktikumsbetrieb und beim Lehrer krank.

Antwort
von goali356, 15

In diesemfall sollst du sofort Betrieb und Schule informieren. Oftmals verlangt der Betrieb dazu ein ärztliches Attest.

Antwort
von Sillexyx, 17

Zum Arzt gehen dir eine Krankmeldung holen und in der Küche anrufen.