Frage von Mileyschatz, 23

Praktikum 9.!?

Ich muss im Nächten Jahr ein Praktikum machen und i c h weiss nicht wo ... darf man in Krankenhäusern ein Praktikum (9. Klasse )auf der neugeborenen Station machen

Antwort
von Cooki3monster, 19

Krankenhaus kannst du aufjedefall machen.
Ob grad auf der neugeborenen Station musst du nachfragen, aber generell auf ner Station ist np. Mache grad selbst Praktikum im KH zwar nicht auf ner Station aber ich seh ne menge praktis auf den Stationen rumlaufen

Antwort
von derkleinemuck85, 12

Hei,

ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, auf die Neugeborenenstation zu kommen. Einige Bewerber denken wahrscheinlich primär an süße neugeborene Babys, die sie betreuen dürfen und dementsprechend hoch ist wahrscheinlich das Interesse an diesem Job (auch wenn die Realität wohl anders aussieht). Daher würde ich eher davon ausgehen, dass es nicht geht.

Viel Erfolg!

Kommentar von Mileyschatz ,

danke

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 23

Also im Krankenhaus kannst du wahrscheinlich schon Praktikum machen ;) aber wegen der Neugeborenen Station würde ich einfach mal im KH anrufen und nachfragen. Das ist bestimmt von Haus zu Haus unterschiedlich ;) Mehr als nein sagen können Sie ja Nicht.

Kommentar von Mileyschatz ,

danke

Kommentar von sasajjjjjjjjj ,

Bitte(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten