Frage von AotEndOfWorld, 13

Praktikum 8 Klasse Hilfe?

Hallo , Ich besuche eine Hauptschule in Gelsenkirchen und da habe ich demnächst eine Praktikumswoche die ich ausüben muss . Da ich nicht die geringste Idee habe was ich machen kan beruflich wollte ich mal fragen was ich den mit meinen Fähigkeiten machen kann .

Meine Fertigkeiten : Mathe kann ich sehr gut Denkaufgaben liebe ich einfach :) Will immer alles geben Mache immer alles zu Ende auch wenn ich es nicht kann Aufgaben bekomme ich gerne zugeteilt und erledige die auch eig recht schnell

Was kann man mit diesem "Fähigkeiten" für ein ein Beruf ausüben ?

Antwort
von Monimel0703, 12

Ingenieur/in oder Mathelehrer/in...wäre das vllt. was?

Kommentar von AotEndOfWorld ,

Ingenieur oder Mathelehrer sehr gute Idee :) 

Aber leider ist es ja nur ein Praktikum für 3 Tage glaub ich ... 

Kann man sich trotzdem da "Bewerben" und geht es den bin ja auf der Hauptschule . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten