Frage von question18, 27

Praktikum 3 Wochen?

Hallo !
Ich mache in der 9. klasse ein drei wöchiges Praktikum ... Ich weiß aber überhaupt nicht wo ...
Ich frage ein Jahr früher weil ich ein guten Platz bekommen möchte ...
Hat jemand von euch sehr gute Erfahrungen mit einem Praktikum gemacht und wenn ja wo ?
Ich habe kein Plan was ich später studieren möchte aber ich möchte einen guten Praktikums Platz finden !
Etwas spannendes und nichts langweilinges am besten :)
Ich mag : Medien ,Fremdsprachen,Biologie ... Eigentlich ist es egal ... Ich môchte einfach ein spannendes Praktikum erleben ;)
Danke schonmal :)

Antwort
von BarbaraAndree, 13

Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.meinpraktikum.de/schuelerpraktikum

Antwort
von YouAskMe, 7

Du kannst ja ausprobieren das ist ja auch sinn und zweck eines Praktikums aber du kannst ja abschauen was du im Alltag gerne machst oder fragst rum und testest.  (kannst ja auch in den Ferien Praktika machen) 

So direkt kann ich dir jetzt nichts empfehlen weil ich nicht weiß was du so gerne magst aber hoffentlich hat es dir geholfen.

Antwort
von helfertantchen, 9

•Filmarchitekt/in
•Architekt/in
•im Krankenhaus
•Fotograf/in
•Lehrer/in
•Übersetzer/in
•Grafik-Designer/in
•Illustrator/in

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten