Frage von harderlein, 53

Praktikum . Was tun?

Hallo ich habe demnächst ein Praktikum in einer Bank. Ich soll um 8:45 anfangen, die Filiale öffnet aber erst um 9 Uhr. Was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo harderlein,

Schau mal bitte hier:
Beruf Praktikum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, 20

Hi! Zum ersten dürften die Kollegen dort wissen, dass Du kommst und sollten Dich erwarten. Wenn Du es ganz sicher machen willst, stell Dich ein oder zwei Tage vorher während der Schalterzeiten vor und verabrede Dich für den Tag, dann weisst Du auch gleich wo Du hinmusst. Gruss Don

Antwort
von goali356, 34

Einfach um 8:45 hingehen. Auch wenn die Bank um 9 Uhr öffnet, wird da trotzdem schon jemand sein. Man möchte dir wahrscheinlich schon alles zeigen, bevor die Kunden kommen.

Kommentar von harderlein ,

ok. und dann einfach an der Tür klopfen und sagen das ich das Praktikum da mache?

Kommentar von goali356 ,

Wenn du da nen Mitarbeiter siehst, kannst du ihn direkt ansprechen. Wenn es die Möglichkeit gibt, irgendwo zu klopfen, würde ich es tun.

Antwort
von gerd1011, 39

Spätestens 8.40 dort am Hintereingang stehen und um Einlass bitten .

Antwort
von beangato, 28

Um die Zeit da sein. Du wirst ja noch eingewiesen werden müssen.

Antwort
von hargon, 11

Anrufen wann du wo sein sollst.

Es wird einen Hintereingang geben! Und fragen wer dein Ansprechpartner ist.

Und am besten 08:40 da sein, aber auch nicht früher, sonst nervst du nur... die wollen morgens auch erst mal kommen

Antwort
von Zupermazz, 18

Um 9 Uhr öffnet sie für Kunden. Die MA müssen immer früher da sein. Es gibt bestimmt auch einen Seiteneingang oder? Und da gibts vielleicht eine Klingel. Sonst klopfen

Kommentar von harderlein ,

Also einen Seiteneingang und eine Klingel gibt es glaub ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community