Frage von Anonymfuerimmer, 10

Praktikum - kann mich nicht entscheiden!?

Hallo, ich muss nach den Semesterferien ein Praktikum machen, doch mir fällt die Wahl schwer. Meinen Interessen nach zu Urteilen hätte ich diese Optionen:

1.Schulpsychologen/Psychologe 2.Schule (Beruf: Lehrerin) 3.Dolmetscher.

Was würdet ihr nach den Umständen nach zu urteilen empfehlen? Beim Psychologen sollte man doch nicht zuhören oder? Darf ich das? Und welcher Patient würde schon wollen, dass "ein in erfahren es Kind" da zuhört?

Übrigens darf ich nicht in ein Auto steigen während des Praktikums.

Antwort
von Bilingua88, 10

Die Frage wäre doch: was studierst Du und als was möchtest Du später arbeiten?

Kommentar von Anonymfuerimmer ,

studieren? Unterstufe?

Antwort
von blueswing, 7

Du kannst in eine grundschule oder eine weiterführende Schule die anderen Optionen werden schwierig

Antwort
von Sauerstoffoxid, 6

Lehrerin ist der beste Beruf für dich die anderen sind zu kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten