Frage von alpaslan2, 38

Kann man bei einem Praktikum darum bitten, dass die Arbeitszeiten mit dem Zugfahrplan zusammenpassen?

Es wäre zwar kein Problem mit dem Bus zurückzufahren, allerdings wäre ich über 60 Minuten länger unterwegs und müsste noch gut 20 Minuten Auto fahren. Der Zug wäre also die wesentlich praktischere Lösung für mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulRanzer, 21

Also ich denke schon dass du die Arbeitszeiten verschieben darfst. Zur erinnerung : Du DARFST nur 8 Stunden als Praktikant arbeiten. Ausserdem wenn du meinst dass du früher gehen musst, dann frag deinen Ansprechpartner ob du dafür etwas früher arbeiten kannst ider auf eine Oause verzichten kannst.

VIEL GLÜCK !

Antwort
von DannyIsADuck, 17

Das entscheidet dein Arbeitgeber

Antwort
von SniVolu, 12

Kla kannst du fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten