gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Praktiker - 20% auf alles ausser Tiernahrung!

gefragt von DieFamilie am 06.10.2007 um 20:32 Uhr

So weit die aktuelle Werbung der Baumarktkette Paraktiker. Was mich interessieren würde wie es aussehen würde wenn ich eine Schachtel Zigaretten kaufen würde die ja im Kassenbereich zum verkauf angeboten werden. Hat jemand so etwas in der Art mal versucht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Werbung x 3.302 Zigaretten x 698 Baumarkt x 184 Tiernahrung x 66 Praktiker x 30

anonym
beantwortet von Rene4You am 6. Oktober 2007 20:56
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Praktiker möchte mit dieser Werbung den Kunden darauf aufmerksam machen, dass es bei Praktiker auch Tiernahrung gibt. Die 20% auf alles... ist nur Mittel zum Zweck.

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 6. Oktober 2007 20:35
3x

Noch nicht versucht,da Zigaretten nicht billiger verkauft werden dürfen.

anonym
beantwortet von macgyver am 6. Oktober 2007 21:04
2x

Hab mal die Kassiererin (aus Quatsch, ich rauche nicht) gefragt, ob ich auf die Zigaretten auch 20% Rabatt kriege, die sagte einfach nur: NEIN!

Kommentar von E7833c8129179618ea8f8203252a8524smallvollimleben am 6. Oktober 2007 21:24

ja jong watt solltese denn auch sonstsagen hier nimmse dir gibse mir en paar wieder dann häste deine 20%un ich nehm de rest is natürlich auch nicht ernst gemeint wesse bescheid schätzeken

anonym
beantwortet von bussibear am 6. Oktober 2007 20:35
2x

Diese Werbung gibt es ja praktisch immer, deshalb hat sie mich noch nie angelockt. Ich glaube ich habe noch nie etwas bei diesem Baumarkt gekauft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie die Zigaretten beim Hundefutter stehen haben ;-)

anonym
beantwortet von Szintilator am 6. Oktober 2007 21:34
1x

Man lernt nie aus, ich habe noch nie bei Praktiker gekauft, ich habe immer gedacht, die hauen 20% auf alles drauf! Komische Fernsehreklame!:-()

anonym
beantwortet von belly am 6. Oktober 2007 20:36
1x

das mit den Zigaretten weiss ich jetzt leider nicht genau, aber ist es nicht so, daß diese werbung sowieso dauerhaft duchläuft, also das sowieso immer auf Alles 20 % Rabatt gegeben werden? Wir haben hier bei uns keine Praktiker Märkte, aber im Radio höre ich die werbung wirklich regelmässig...

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 6. Oktober 2007 20:34
1x

Auf die Schachtel Zigaretten bekommst Du keine 20 %. Ich habe es zwar nicht versucht, aber der Verdienst beim Kauf einer Schachtel Zigaretten ist der Unterhalt für den Zigarettenstäner nicht wert.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 6. Oktober 2007 20:33
1x

In meinem Praktiker gibt es zwar die sonstige Quengelware, aber keine Zigarretten oder Zeitungen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ist das korrekt so?

Ich hab alles erreicht im Leben, warum soll ich noch weitermachen?

was kann man mit rauch alles anstellen..?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.