Frage von Zeppi1, 24

Praktikaauswahl?

Hallo:)! Ich gehe jetzt in der 9.Klasse und habe vor in den Sommerferien ein Praktikum zu machen.Im Sinn kam mir bei einer Logopädin,Psychiologin oder Erzieherin. In einem Kindergarten habe ich jedoch bereits ein Praktikum gemacht.Fallen euch noch mehr Praktika ein,die sozialen Kontakt beinhalten?

Antwort
von tooMainstream, 14

Vll in einem Altenheim, Kinderhort oder in einer Behindertenwerkstätte. Ist zwar was anderes als Psychologin, aber sind im sozialen bereich.

Antwort
von sugarkorn, 18

Vielleicht Physiotherapie wenn du gerne in die medizinische Richtung gehen willst :)

Beim Psychologen geht das leider nicht, da die Therapiestunden der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen

Kommentar von Zeppi1 ,

Eine Freundin hat auch bei einem Psychiologen gemacht:) aber mit der Physiotherapie wär eine idee danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten