Frage von Fruitmixkiss, 21

Praktika Inspirationen und Vorschläge?

Guten Tag, Ich W (14 J.) wurde von meinem Deutschlehrer dazu aufgefordert mir Ideen über einen Praktikumsplatz zu machen, einer der meine Stärken hervorheben sollte, mich "beglücken" und mein späteres Leben irgendwie bereichern sollte Leider habe ich keine Ahnung, wie ich zu solch einem Job finde. Ich schreibe gerne Texte und habe besondere Stärken in den Folgenden Fächern: - Politik - Deutsch - Englisch und Geschichte

Mir würde es sehr helfen, wenn ihr mir Ideen und Vorschläge geben könntet. Und ich weiss, dass vor allem solche Fragen überall gefragt sind, aber ich wollte nun mal nochmal eine Frage stellt die auf meine Person zutrifft, und nicht auf andere! :)

Antwort
von DatAnswer, 17

Villeicht in der Gefängnis Verwaltung ? Da schreibst du Entlassungen Protokolle über die Straftäter usw Oder Fachanwaltsgehilfin ? Google das mal das ist interessant 

Kommentar von Fruitmixkiss ,

Danke für deine Antwort erstmals,

eine Frage hätte ich, und zwar was schreibe ich denn genau in einem Entlassungs Protokoll?

Hast du Erfahrungen mit sowas gemacht?

Ok, waren schon zwei Fragen. ;)

Kommentar von DatAnswer ,

Überwiegend Formative Daten und wie er oder sie sich so gemacht hat noch Mals den Grund für die Gefängnisstrafe kommt immer drauf was für eine Strafe vorliegt du dokumentierst halt viel :-)

Kommentar von Fruitmixkiss ,

Okay, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community