Frage von Jojo040200, 52

Praktika draußen und vielleicht mit Tieren?

Hey, ich bin in der 10. Klasse und wir müssen im Sommer ein zweiwöchiges Praktikum machen. Ich würde gerne etwas machen bei dem ich nicht nur im Haus bin sondern viel nach draußen komme. Ich habe mich schon bei verschiedenen Fotografen vorgestellt, die mir aber alle abgesagt haben. Das wäre mein absoluter Traum gewesen. Meine Hobbys sind Reiten, Handball und Klavier, wovon ich aber am liebsten reiten gehe. Ich würde mich über Vorschläge freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Jojo

Antwort
von BlackRose10897, 24

Vielleicht bei einem größeren Pferdehof ein Praktikum als Pferdepfleger oder in einem Tierheim/Tierpark/Zoo als Tierpfleger

Antwort
von jue711, 22

Tierheim als tierpflegerin

Antwort
von jue711, 21

Reistall als Pferdewirtin

Antwort
von Glueckstreffer1, 22

Zoo, Tierheim, Tierpension, Gärtner, Florist

Antwort
von mrlilienweg, 16

2 Wochen in der Landwirtschaft, da hast du von allem etwas.

Antwort
von Maity, 15

Gärtner/Förster/Landwirt.

Alternativ guck mal nach (Photo)Journalist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community