Frage von 1Joana7, 10

Prag/Tschechien?

Hallöchen... mein freund möchte gerne mit mir in den Urlaub und zwar nach Prag! Weiß jemand wie "sicher" de Tschechische Republik ist (politisch, social, und so weiter)? War jemand schon dort? Wie waren eure Erfahrungen?

Antwort
von Rosswurscht, 8

Dobry den :)

Ich bin fast jedes Wohenende in Tschechien. Morgen gehts wieder rüber :)

Ein schönes Land, nette gastfreundliche Menschen, das Leben dort ist oft einfacher als bei uns, dadurch aber auch oft stressfreier und gemütlicher.

Die Küche ist meist wirklich gut, auch in kleinen Kneipen gibts sehr feine landestypische Sachen. Ein gutes Bier gibts obedrauf.

Mir ist noch nie etwas gestohlen worden, ausser ein Sack Brennholz :)

Ich bin gerne dort :)

Antwort
von skalap, 7

Tschechien ist ein zivilisiertes Land. Ich denke, dass heute es sicherer als einge Städte Deutschlands ist...

Antwort
von seznam, 8

hallo ich bin selber eine tschechin.. und fahre sehr oft hin.. also macht euch keine sorgen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten