Frage von bastiatu, 20

Prag Straßenbahn?

Kann ich mit ein Ticket die Straßenbahn, Bus und Metro nutzen oder muß ich immer einzahlen kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 8

Ja, du kannst.

Nur eine Ausnahme: nicht mit dem billigsten kurzzeitigen Ticket .

Kommentar von bastiatu ,

Bitte erklären was du meinst mit kurzzeitigen Ticket

Antwort
von life1990, 4

ich weiß nicht wie es in Prag genau, aber in den meisten Städten gilt das Ticket für alle ÖPNV-Verkehrsmittel