gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prag mit Kind: Was sollte man sich unbedingt ansehen?

gefragt von poisonyvi1 am 03.11.2009 um 22:31 Uhr

hallo, ich fahre morgen mit meinem sohn, 3 einhalb, für 2 tage nach prag und hätte gerne ein paar tipps, was ich dort am besten mit ihm machen kann. gibt es interessante museen, spielplätze oder anderes?

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9632)
kind (2490)
sehenswürdigkeiten (309)