Frage von PillePallePaule, 43

Präventiv abnehmen aber wie?

Versuche aktuell zuerst keinen Industriezucker mehr zu mir zu nehmen und abends keine Kohlenhydrate.
Sport betreibe ich nur zu Hause und in der Schule also Schulsport...
Zu Hause dann immer 2 mal die Woche nen Ausdauer kraft Training nehme trotzdem nicht ab hilft Joggen?

Antwort
von onyva, 25

Wie ernährst du dich? wie kommst du drauf, dass kohenhydrate am abend schlecht sind bzw das allein zum Erfolg führt?

Kommentar von PillePallePaule ,

Da der Körper beim schlafen weniger Fett bzw. Kohlenhydrate verarbeitet/abbaut also abends eher Fett/Kohlenhydrate arme Sachen essen Beispiel einen Salat...

Kommentar von onyva ,

achja und den Tag über? ich bin irritiert, dass du mir erzählen willst wie abnehmen funktioniert

es kommt nicht darauf an was du abends isst bzw nicht isst, sondern was du den ganzen Tag isst

Kommentar von PillePallePaule ,

Tagsüber sollte man sich auch nicht den ungesündesten Dreck rein pfeifen aber man darf ruhig ab und zu mal was essen was so nicht grad gesund ist abnehmen heisst ja nicht aushungern...

Kommentar von onyva ,

gott bist du begriffsstützig. dann frag halt nicht, wenn du eh alles richtig machst. 

Kommentar von PillePallePaule ,

Begriffsstutzig heisst es glaub ich...
Hab aber auch nicht danach gesucht das du hier ein großes Ratespiel mit Beleidigung als Gewinn abziehst sondern eventuell Tipps gibst.
Ach und ein Blick auf dein Profil und man merkt das du Gesundheit definitiv anders definierst als ich denn Bodybuilding ist in keinem Fall gesund...

Kommentar von onyva ,

keine Sorge. ich hätte dich nicht zum BB verdonnert ;)

Wenn du nicht schreiben kannst was du den Tag über so isst, kann man auch nicht helfen.


und begriffsstützig ist österreichisch

http://www.duden.de/rechtschreibung/begriffsstutzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community