Frage von ghidorah89, 29

Präsidentschaftstitel?

Wenn Hillary Clinton die US Präsidentschaftswahl gewinnt, wird ihr Mann dann der "First Mister", oder wie nennt man das dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserDortmund, 19

First Gentleman

Antwort
von macqueline, 18

Darüber zerbrechen sich seit Monaten die Protokollbeamten des Weissen Hauses die Köpfe 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 14

First Lady,aber das geht nicht..

Antwort
von Kandahar, 22

First Gentleman.