Präsidentschaft in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was laberst du für einen Schwachsinn? Er ist Präsident der USA nicht von ganz "Amerika"... Wo bitte bist du zur Schule gegangen?? (wsl gar nicht..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obama ist nur Präsident für die USA, nicht für Südamerika. Dort sind die Saaten unabhängig voneinander (mal von Wirtschaftsverträgen abgesehen).

Zu sagen hat er dort nur was, wenn er dort einmarschiert (war er nicht braucht, da er andere Methoden hat, die dort unter Druck zu setzen)

Abgesehen davon, ist der Präsident nur eine Marionette, die für die Schattenregierung den Kopf hinhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Präsident hat nur etwas für Nordamerika zu sagen. Südamerika ist da etwas ganz anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du alles zum Ablauf der Präsidentschaftswahl in Amerika 

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl\_in\_den\_Vereinigten\_Staaten#Ablauf


Nein, Obama ist nur Präsident von den USA. Nicht von Nordamerika und nicht von Südamerika. Er ist Präsident von einem einzigen Land. Südamerika hat ja viele Länder (Brasilien, Kolumbien, Peru, etc.) und jedes Land hat einen eigenen Präsidenten oder Regierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Amerikanischen Präsidenten gibt es nicht. Das ist ein Problem der deutschen Sprache.

Ich deutschland wird USA und Amerika synonym verwendet, Amerikanischen Kontinente, und die USA sind nur die vereinigten Staaten.

Die USA sind ein wenig vergleichbar mit der Europäischen Union, aber nur teilweise. In der Europäischen Union sind viele europäische Länder vereinigt, aber nicht alle Länder auf dem europäischen Kontinent gehöhren zur europäischen Union.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nord - und Südamerika sind Kontinente, keine Länder. Nein, Obama ist nur Präsident der Vereinigten Staaten. Gewählt wird der Präsident vom Electoral college. Google is your friend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barack Obama is the 44th President of the United States.

https://www.whitehouse.gov/administration/president-obama

United States bezeichnet:
 - im Englischen die Kurzbezeichnung der Vereinigten Staaten von Amerika, siehe Vereinigte Staaten

Und die Vereinigten Staaten von Amerika sind ein Staat, der aus Bundesstaaten besteht. Die Vereinigten Staaten sind keine Vereinigung verschiedener unabhängiger Staaten des Kontinents Amerika.

Amerika ist die Bezeichnung für einen Kontinent, wie auch umgangssprachlich für einen Staat, die Vereinigten Staaten von Amerika, USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?