Frage von PixelSaft, 62

Präsidenten aus dem Weißen Haus?

Hat jemand eine Liste oder halt die Namen von den Präsidenten die im Weißen Haus wohnten?! .-.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 40

Wenn du eine Liste von ehemaligen Präsidenten der USA suchst dann hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_Pr%C3%A4sidenten\_der\_Vereinigten\_St...

Antwort
von blackforestlady, 24

Das steht alles im Internet. Schon mal versucht die Suchbegriffe im Browser einzugeben, wenn das nicht reicht, dann weiter suchen.http://www.stefanjacob.de/Praesidenten/Praesidenten.php

Antwort
von seliiineee, 16
Antwort
von DavidGobs19, 27

Gib es doch einfach im Internet ein. In Wikipedia oder so was.