Präsident Trump?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss abwarten was er macht, dumm wie einige sagen kann er jedenfalls nicht sein, sonst wäre er kein Milliardär geworden. Ich denke im Gegenteil, das er genau weiß was er macht. Ihm fehlt zwar die Erfahrung in der Politik aber er hat dafür auch seine Berater und handelt nicht völlig eigenständig. Clinton wäre aus meiner Sicht nicht besser gewesen, wirft man einen Blick auf ihre Vergangenheit als Außenministerin, lässt sich erkennen, das sie bei Konflikten immer die militärische Lösung gewählt hat. Man muss einfach abwarten was Trump macht, er kann ganz anders handeln wie er im Wahlkampf geredet hat, viel dürfte auch einfach nur Teil seines Wahlkampfes gewesen sein und bedeutet nicht zwangsläufig das er es so macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maecell
10.11.2016, 17:51

Also Clinton ist eher auf Krieg hinaus? so lese ich es hinaus

0

ich bin ein großer Trump anhänger die Wahl Trumps war ein klares zeichen gegen die Politische Korrektheit und gegen das Politische establishment welches die Amerikaner so was von satt haben.  in bin davon überzeugt das er ein Großartiger Präsident sein wird. 

MAKE AMERICA GREAT AGAIN!!!


http://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/ard-sondersendung/videos/die-siegesrede-des-kuenftigen-us-praesidenten-trump-100.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung