Frage von Mirwan123, 76

Präsident in Amerika?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Donald Trump (schreibt man den so) Präsident wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 24

Er wird niemals als Kandidat für die Republikaner aufgestellt. Die ersten Partei Kollegen distanzieren sich bereits öffentlich von ihm.  

Die Convention, die den Kandidaten kürt, wird sich von diesen Umfragen nicht in dem Maß beeinflussen lassen wie man sich das so vorstellt.

Er ist für gemäßigte Republikaner nicht wählbar.

Er hat es sich schon mit den meisten Hispanics versch...,, als er die Ausweisung, der sogenannten Illegal, gefordert hat. Diese Wähler Gruppe ist aber riesig und muss umworben werden, wenn man Präsident werden will.

Jetzt hat er die Muslime gegen sich aufgebracht. Religionsfreiheit sehen die US Bürger aber als großes Gut an.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von kami1a, 43

Hallo! Ungefähr so wahrscheinlich wie dass Paris Hilton unbekleidet vor meiner Tür steht und nach dem weg fragt. In beiden Fällen : Zum Glück.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Herb3472, 29

Vermin Supreme. Ganz sicher!