Frage von SamboZockt, 58

Präsentstation Morgen und keine Präsentatiom?

Ich habe heute meine Präsentation an der ich Tage lang sitze fertig gemacht und wollte es speichern, doch dann kam meine Mutter und zog an dem Stromkabel ohne dass ich es gespeichert habe,und meinte : Du hockst 24h vor dem Teil und machst keine Hausaufgaben. Hab ihr das mit der Präsentation jz erzählt und sie hat mich ignoriert.

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Schule, 20

Nun, man macht die Präsentation auch nicht am Vorabend, vor dem Tag, an dem man sie halten muss. Da überarbeitet man sie höchstens noch... 

Nun pack dir deine Mutter, die soll dir an einem Laptop oder ihrem Handy helfen, die Seiten wieder zu finden, und das ganze dann neu zu schreiben. 

Normaler Weise, wenn man etwas schreibt, was wichtig ist, speichert man nach jedem Satz. Sag bloß, du schreibst mehrere Seiten ohne die Speichertaste zu finden?

Dann merke es dir für das nächste mal, aus Schaden wird man klug. Und nun los, die Nacht wird recht kurz werden. 

Viel Erfolg!

Kommentar von SamboZockt ,

HABE LETZE WOCHE ANGEFANGEN LIEß DIR DIE FRAGE DURCH

Kommentar von greenstar19 ,

Ich habe heute meine Präsentation an der ich Tage lang sitze fertig gemacht und wollte es speichern, doch dann kam meine Mutter und zog an dem Stromkabel ohne dass ich es gespeichert habe,und meinte : Du hockst 24h vor dem Teil und machst keine Hausaufgaben. Hab ihr das mit der Präsentation jz erzählt und sie hat mich ignoriert.


Das ist die Frage, da steht nichts mit schon vor einer Woche ángefangen....

Und wenn schon, dann nicht mal abgespeichert >?

Kommentar von polarbaer64 ,

Hol mal bitte tiiiiiief Luft, ich lass mich von dir doch nicht anschreien!

Wenn du das letzte Woche angefangen hast, ist ja nicht alles weg. Was gespeichert ist, ist gespeichert, auch wenn der Strom weg war. Aber wenn da "alles" weg ist, stand da noch  nicht viel, das ist Fakt.

Dann setzt du eben jetzt da an, wo du vorgestern stehen geblieben bist, denn das ist noch auf deinem PC... . 

Du solltest deine Zeit jetzt nicht hier mit Streitereien verplempern, wir können nichts für das Handeln deiner Mutter, sondern du solltest jetzt arbeiten. Es ist schon halb neun... .

Antwort
von Turbomann, 19

Vielleicht hockst du ja sonst so lange davor, anstatt Hausaufgaben zu machen und deine Mutter hat gedacht, du machst genau das.

Wirst du wohl nochmal anfangen müssen und beim nächsten Mal speichere dir mehrmals deine Texte ab.

Antwort
von derya385, 7

Passiert! Musst jetzt nicht sauer auf deine Mutter sein, sie ist jetzt vielleicht auch richtig traurig wieso sie es gemacht hat. Mach es neu, schadet dir nicht

Kommentar von SamboZockt ,

sie ist traurig? sie sagt "deine schuld hättest mir bescheid geben müssen" und die glaubt net dass ich ne präsentation habe, OBWOHL sie gesehen hat das ich mich im inet informiere und powerpoint offen hatte

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 14

Dann gibts halt eine 6 an der Deine Mutter Schuld ist , "bedanke" dich dafür bei deiner Mutter

Kommentar von SamboZockt ,

die sagt es sei meine schuld das ich ihr nix erzählt hab, und meine note wäre ihr egal, ist ja schließlich mein leben

Kommentar von surfenohneende ,

die sagt es sei meine schuld das ich ihr nix erzählt hab, und meine note wäre ihr egal, ist ja schließlich mein leben

dann gehe zum Jugendamt & besorge dir eine bessere Mutter

Kommentar von surfenohneende ,

oder mach so soweit, dass Du keinen Computer mehr hast, dann kannst Du halt dies Dinge für die Schule nicht mehr machen ... den Lehrern müsste dann eigentlich das System auffallen ...

Kommentar von Turbomann ,

Da hat doch deine Mutter nicht ganz unrecht.

Wenn sie dir den Strom gekappt hat, dann gab es sicher schon öfters deswegen Zoff oder?

Dann wäre es von dir schlau gewesen, du hättest ihr das kurz erklärt, dass du jetzt was für die Schule machst.

Ja es sind deine Noten, du lernst nicht für deine Mutter sondern für dich. Pech für dich.


Antwort
von user6363, 24

Mach es noch mal. 

Kommentar von SamboZockt ,

jap eine Präsentation mit raumanalyse und so n zeug in 3 stunden. außerdem muss ich die infos neu raussuchen

Kommentar von DarkDevilHD ,

Hast du schon mal was vom Google verlauf gehört da kannst du dir das schnell rausuchen wenn du gut bist schaffst du es dann in einer stunde ist zumindestens bei mir so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten