Frage von XDcobra, 35

Präsentationtsthema gesucht?

Hi Leute,

also ich muss morgen eine freie Präsentation von ca. 3-5 minuten halten für welche ich mir selber ein Thema überlegen muss. Hätte jemand ein paar Themaideen, welche lustig oder auch einfach sinnlos sind? :D

Mit freundlichen Grüßen

XDcobra

Antwort
von Remig, 25

Zu welchem fach soll den das sein?

Kommentar von XDcobra ,

Ist Psychologie. Soll aber nichts mit Psychologie zutun haben. Halt irgendwelche Sonnlosen Themen. 

Kommentar von Remig ,

Ich würde sagen, ein Lehre würde sich trotzdem ehr über ein passendes Thema freuen, als ein Sinnloses... macht dann auch eine besseren eindruck! - Welche Klasse besuchst du denn, und welche Schulart, Gymnasium, oder?

Kommentar von XDcobra ,

Naja unser Thema ist gerade die Vortragsart und so weiter und unser Lehrer meinte wir sollten ein lustiges Thema wählen worüber wir kurz (3-5 minuten) was erzählen können. Bin in der Klasse 11 auf einem Gymnasium.

Kommentar von Remig ,

wenns doch nur um die art geht, wie ihr etwas haltet, dann nimm einfach ein lustiges thema für das du dich interessierst! Wie wär es dann mit Herstllung und ursprung von Icecrem oder so ^^

Kommentar von XDcobra ,

Das wäre zum Beispiel eine Idee :D Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community