Frage von superhiro99, 35

Präsentationsprüfung Klasse 10 Informationen aus Filmen erlaubt?

Könnte ich einen Anime schauen, und als Quelle diesen angeben ? Also darf man aus Serien seinen Stoff holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123456789t, 19

Kommt auf die thematik drauf an (kannst reelle themen logischerweise nicht mit fiktiven serien belegen). Aber falls du eine präsentation über die darstellung einer thematik in verschiedenen mediem hältst kannst du die natürlich benutzen. Würde es aber nochmal mit dem lehrer abklären

Antwort
von SYSCrashTV, 10

Warum denn nicht? Ob du nun die Informationen von Wikipedia oder einer anderen Seite bekommen hast, oder einen Film geschaut hast.

Antwort
von ilovesw, 15

ja also ich glaube mal schon ,aber ich meine wenn es stimmt also die Info dann geht das