Frage von DerAntworter322, 18

Präsentationsbeginn über Klima?

Fällt euch ein Fakt über das Klima ein, welcher die Aufmerksamkeit der Zuschauer weckt.

Das Problem ist, dass Google nur Fakten über den Klimawandel ausspuckt und das nicht Teil der Präsentation ist.

Danke im Voraus.

Antwort
von Miete187, 14

Ich will euch nicht erschrecken aber Fakt ist es ist zu spät, eure Kinder/Enkel werden das ausbaden müssen, was eure Großeltern schon verbockt haben.

Auf eure Kinder/Enkel kommt das zu:......................................... 

Kommentar von DerAntworter322 ,

Ich will dich nicht erschrecken, aber du bist dumm.

Kommentar von Miete187 ,

Das hat aber lange gedauert, das du merkst das es hier um Klimawandel geht. Aber das funktioniert auch beim Thema Klima.....mehr Fantasie;-)

Kommentar von heatherbeetle ,

für Veränderungen ist es nie zu spät. Auch für dich nicht

Kommentar von Miete187 ,

Das etwas getan werden muss ist klar....aber selbst wenn der Mensch heute von der Erde verschwinden würde, wären die Auswirkungen erst in 20-30 Jahren zu spüren.

Antwort
von heatherbeetle, 5

Na vielleicht ein Zitat von Trump. Der sagt nämlich dass der Klimawandel nicht existiert ;)

Antwort
von Pascal2006, 14

Geh mal auf wiki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten