Präsentations-Animationsprogramme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nicht genau aus dem Text herauslesen können, ob du das präsentieren musst (vor Publikum) oder nicht. Soweit ich es verstanden habe, willst du es erstellen und dann aufnehmen. Dann kann ich dir "Prezi" empfehlen. Da kannst du auch die Testversion im Browser nehmen. Nutze ich auch :) hoffe dir geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chauvenet
20.07.2016, 22:37

Keine Präsentation vor Publikum, ich möchte das wenn zu einem Video zusammenschneiden. Mit Sprache, die aber auch erst danach in einem anderen Programm dazu gemischt werden kann.

Sonst wäre es ja klar, entweder Prezi, Powerpoint oder Impress zu nehmen.

0
Kommentar von chauvenet
20.07.2016, 22:40

Ich werde mir Prezi auf jeden Fall mal genauer anschauen.

0

probier mal ms sway, du brauchst nur ein ms konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LibreOffice Impress.
Powerpoint ist so ähnlich aber kostenpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rusterfragt
20.07.2016, 22:48

Ich harte nur Ärger mit LibreOffice bei Windows-Betriebsystemen; 

0