Frage von Kliope, 48

Präsentationen mit Tolino-Tablet?

Hallo in die Runde,

ich habe morgen einen Kurs und in Ermangelung eines Laptops, mit dem ich die Power Point Präsentation dazu zeigen könnte, habe ich mir ein Tablet geliehen und hoffe, dass einer von euch mir erklären kann, wie ich die Power Point auf das Tablet und von dort aus in den Beamer bekomme? Letzteres erscheint mir noch relativ simpel mit einem Kabel oder Adapter. Aber wie kann ich meine Präsentation auf dem Tablet laufen lassen?

Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von Musterknabe1997, 40

Ohje, auf einem Tolino Tab wird das richtig knifflig. Die Präsentation ist schon fertig, oder? Dann könntest du im Play Store einen Powerpoint Viewer runterladen und dann mithilfe von WLAN oder Bluetooth auf den Beamer übertragen. Mit einem Kabel wird dies nicht funktionieren. Eine Powerpoint Präsentation kannst du jedoch nicht auf dem Tablet erstellen. Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community