Frage von buddelbaer, 20

Präsentation: Zeitangaben interessant gestalten?

Hi! Ein Kumpel und ich halten eine Präsentation morgen, nur ist uns aufgefallen, dass wir relativ viele Jahreszeiten haben (lässt sich beim Thema Geschichte des Naturschutzes nun mal nicht vermeiden). Allerdings wollen wir unser Publikum ja nicht langweilen und unseren Lehrer erst recht nicht... Im Internet fand ich nichts explizites dazu, weswegen ich mich an die Community wende. :) Ich hoffe einer von euch kennt einen Weg, viele Zahlen auf ein Mal interessant zu gestalten, damit wir unsere 15 Punkte auch bekommen (Gymnasium, 1. Semester). Wir wären euch für eure Hilfe sehr dankbar!

MFG

Antwort
von Sally270797, 19

Macht eine Timeline!
Oben oder unten einen Strich einfügen, der auf jeder neuen Folie länger ist... Und das Datum dazu schreiben

Kommentar von buddelbaer ,

super danke! :D darauf waren wir noch nicht gekommen. ist nicht die beste idee aber ich hab sie gerade noch erweitert :) also danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community