Frage von SmartQuest, 26

Präsentation über Christopher Columbus?

Ich muss in der Schule eine Präsentation über Christopher Columbus halten. Folgende Fragen müssen wir beantworten: 1. An wen? 2. Von bis wann? 3. generelle Informationen aus dem Tagebuch 4. Gefühle/Orte bei seinen Einträgen

Falls ihr mir hilfreiche Links schicken könntet odermir etwas erklären könnt, würdeioch mich seehr freuen!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himbeermund, 26

Vielleicht gehst du einfach mal in die Bibliothek und lässt dich da nach hilfreichen Geschichtsbüchern beraten, die du dir ausleihst. Ansonsten ist als ZWEITER Schritt auch Youtube oft sehr informativ ;) Aber die Recherche sollte man dir echt nicht abnehmen.

Antwort
von earnest, 18

Ja, dann fang mal an mit deiner Recherche. Das Netz hat dir da alles zu bieten, was du brauchst.

Kommentar von SmartQuest ,

Ich finde aber über sein Tagebuch keine Informationen ...

Kommentar von earnest ,

Seltsam ... 

MEINE Suchmaschine liefert bei Eingabe von "Columbus Tagebuch" über 60.000 Treffer ... 

Da sollte doch wohl was für dich dabei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten