Präsentation "Sport in Deutschland (ab 1800)"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entwicklung der Vereinskultur ab etwa 1850 und damit einergehend die Gründung vieler Sport- und Turnvereine. Das wird in sehr vielen Geschichtsbüchern gut dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Um 1800 weiß ich leider gar nichts, aber über Sport in der DDR gibt es wirklich viel Interessantes zu erzählen. Ich habe darüber schon einige Reportagen mit Sportler-Interviews gesehen; leider kenne ich jedoch keine Internetseiten zu dem Thema... doch es findet sich bestimmt etwas! LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olympische Spiele im 2. Weltkrieg, in Berlin. Ist ein sehr spannendes Thema

Oder meintest du unter 1800?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung